Aktuelles

Betriebsräte-Messe: „Markt der Möglichkeiten“ stellte Beratungsangebote vor

Bereits zum dritten Mal organisierten die IG Metall Verwaltungsstellen Mainz-Worms, Mittelhessen, Frankfurt, Wiesbaden-Limburg, Hanau-Fulda und Darmstadt gemeinsam mit dem Bildungswerk Rhein-Main e.V. eine Betriebsräte-Messe. Die Veranstaltung, die am 26. Juni im Kongresszentrrum „darmstadtium“ im südhessischen Darmstadt über die Bühne ging, zog zahlreiche Personalvertretungen aus der Region an.
In verschiedenen Foren wurden aktuelle Fachthemen diskutiert. Und in der begleitenden Fachausstellung, dem „Markt der Möglichkeiten“, konnten sich die Kolleginnen und Kollegen in angenehmer Atmosphäre über politische Projekte, Beratungsangebote, anwaltliche Unterstützung oder die neuste Fachliteratur informieren.
Mittendrin: die EWR Consulting GmbH. An unserem Info-Stand führten wir zahlreiche gute Gespräche und tauschten uns über die Situation in den Betrieben aus. Zwischendurch hatten wir außerdem Gelegenheit zum kollegialen Erfahrungsaustausch mit den anderen Ausstellern. Fazit: Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei…

Leave a Comment