Aktuelles

Betriebsrätemesse der IG BCE Darmstadt

Heiße Themen bei heißen Temperaturen mit 600 Betriebsräten aus 120 Betrieben

Mit der zum dritten Mal in Darmstadt stattfindenden Betriebsrätemesse wurde den Betriebsräten wiederum ein guter Einblick in zentrale Themen der Betriebsratsarbeit mit dem aktuellen Schwerpunktthema „Digitalisierung“ gegeben.

Hierbei konnten sich die Arbeitnehmervertreter mit ihren unterschiedlichen Erfahrungen austauschen und neue Ideen zur praktischen Lösung finden. In Themenworkshops wurden aktuelle Trends vorgestellt und u.a. über den bisherigen Umsetzungstand der Digitalisierung in den Betrieben diskutiert.

Abgerundet wurde der Informationsaustausch durch Info-Stände der ca. 30 Aussteller, die eine hohe Themenvielfalt mit aktuellen Informationen und Angeboten garantierte.

EWR Consulting GmbH war zum dritten Mal dabei und freute sich über das starke Interesse für diese Veranstaltung und den regen Informationsaustausch auf dem gut besuchten EWR-Stand.

EWR

EWR