EWR Consulting...

…wurde im Jahr 1992 gegründet. Die Beraterinnen und Berater von EWR arbeiten seither auf Basis einer gemeinsamen Zielsetzung mit einem einheitlichen Beratungskonzept.

„EWR“ stand ursprünglich für die Bereiche EDV, Wirtschaft und Recht. Das waren die Themenfelder, mit denen das Beratungsunternehmen an den Start ging. Inzwischen konzentriert sich die Beratung auf rein betriebswirtschaftliche Aspekte und Fragestellungen. Insbesondere hinsichtlich der arbeitsrechtlichen Umsetzung der Beratungsinhalte bestehen eingespielte Kooperationsbeziehungen zu einer Vielzahl von arbeitnehmernahen Anwaltssozietäten in Deutschland.

In Deutschland und Europa aktiv

Die Beraterinnen und Berater der EWR Consulting GmbH arbeiten insbesondere in der Bundesrepublik Deutschland. In den vergangenen Jahren wurden jedoch zunehmend Aufträge für europäische Interessenvertretungen bearbeitet.