Team

Unser zentral gelegenes Büro finden Sie in Frankfurt und unsere Berater sind deutschlandweit aktiv. In Augsburg haben wir ein weiteres Büro.

Miriam Ali Khan

Büroassistentin, Frankfurt
„Mein Ziel ist es, die EWR-Berater bestmöglich bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Dazu gehört für mich auch, in turbulenten Situationen einen kühlen Kopf bewahren.“

Wilfried Beckmann

Wilfried Beckmann

Berater, Partner, Bad Kreuznach
„Mir ist es wichtig, die Situation für Beschäftigte und deren Interessenvertretung nachhaltig zu verbessern. Dabei liegt mein Fokus auf betriebswirtschaftlichen Fragestellungen.“

Sascha Cavelius

Sascha Cavelius

Berater, Saarbrücken und Frankfurt
„In meiner Arbeit setze ich mich kritisch und konstruktiv mit unternehmerischen Konzepten auseinander und unterstütze Betriebsräte bei der Wahrnehmung ihrer Mitbestimmungs- und Informationsrechte.“

Britta Ehrbrecht

Beraterin, Mannheim
„Ich unterstütze Wirtschaftsausschüsse und Betriebsräte dabei, ihre Informations-, Beratungs- und Mitbestimmungsrechte zu nutzen und sich professionell für die Belange der Kolleginnen und Kollegen einsetzen zu können.“

Dr. Joachim Eisbach

Dr. Joachim Eisbach

Berater, Recklinghausen
„Durch meine Arbeit möchte ich die betriebswirtschaftlichen Kompetenzen der Interessenvertretungen erweitern und damit zur Stärkung ihres Einflusses auf die Entwicklung der Betriebe und der Arbeitsplätze beitragen.“

Tom W. Koch

Berater, Mainz
„Mir ist es wichtig, die betriebswirtschaftlichen Sachverhalte den Arbeitnehmervertretern verständlich darzustellen. Darüber hinaus macht es mir Freude, gemeinsam mit den Betriebsräten Alternativen zu unternehmerischen Konzepten zu entwickeln.“

Sylvia Kunze

Beraterin, Frankfurt
„Durch meine Arbeit verhelfe ich Arbeitnehmervertretungen zu einem klaren Blick auf die wirtschaftliche Lage ihres Unternehmens.“

Marie Markmann

Marie Markmann

Beraterin, Frankfurt
„Mir ist es wichtig, die Bedürfnisse von Beschäftigten und der betrieblichen Interessenvertretung zu erkennen und gemeinsam mit ihnen Lösungen für ihre Fragestellungen zu erarbeiten.“

Karin Otto

Prokuristin, Partnerin, Frankfurt
„Im EWR-Büro in Frankfurt sorge ich gemeinsam mit meinen Kolleginnen im Hintergrund für ein reibungsloses Projektmanagement. Besonders wohl fühle ich mich dabei in der Welt der Zahlen.“

Andrea Rothkegel

Andrea Rothkegel

Beraterin, Partnerin, Duisburg

„Mir ist es wichtig, Arbeitnehmervertretern komplexe betriebswirtschaftliche Sachverhalte verständlich darzustellen und sie so bei notwendigen Entscheidungen zu unterstützen. Dabei macht mir vor allem die Arbeit mit Zahlen viel Freude.“

Andreas Schur

Geschäftsführer, Berater, Augsburg
„Gerne bringe ich meine Erfahrungen im Controlling in meine Beratungstätigkeit ein.“

Christiane Schwab

Büroassistentin, Frankfurt
„Ich habe immer ein offenes Ohr für alle und bin gerne Ansprechpartner für Berater und Kunden.“

Iljane Weidling-Koch

Iljane Weidling-Koch

Beraterin, Mainz
„Als Beraterin schaffe ich bei Interessenvertretern Transparenz für anstehende Entscheidungen.“